Der prickelnde Weg zum Ziel

 

Mit SMATCHED erreichen Kampagnen schnell und zielgenau die passenden Adressaten!

Der prickelnde Weg zum Ziel

Mit SMATCHED erreichen Kampagnen schnell und zielgenau die passenden Adressaten!

Smartphone

Werbung skippen war gestern

Werbebotschaften werden von der Wunsch-Zielgruppe aufmerksam konsumiert. Anschließend findet per Micro-Interaktion eine Kurzevaluation statt.

Bierflasche

Eine Frage der Etikette

Print wirkt! – vor allem auf dem richtigen Medium. Die Etiketten renommierter deutscher Brauereien können nach Belieben individualisiert werden.

Smartphone

Werbung skippen war gestern

Videobotschaften werden von der Wunsch-Zielgruppe aufmerksam konsumiert. Anschließend findet per Micro-Interaktion eine Kurzevaluation statt.

Bierflasche

Eine Frage der Etikette

Print wirkt! – vor allem auf dem richtigen Medium. Die Etiketten renommierter deutscher Brauereien können nach Belieben individualisiert werden.

Online Vorteil

Schluss mit teuren Anzeigen, die die Zielgruppe nur streifen. SMATCHED-User dürsten nach spannenden Kampagnen und bewerten diese anschließend im Tausch gegen unsere Credits.
Der Werbeerfolg einer Kampagne war nie messbarer!

Offline Vorteil

Nichts schmeckt besser als ein frisches Freibier. Schon in geringer Auflage versehen wir unsere Bierflaschen mit jedem Wunschlabel. Und das Beste daran: unsere Werbepartner entscheiden, wer den Kronkorken ploppen lässt!

Online Vorteil

Schluss mit teuren Anzeigen, die die Zielgruppe nur streifen. SMATCHED-User dürsten nach spannenden Kampagnen und bewerten diese anschließend im Tausch gegen unsere Credits.
Der Werbeerfolg einer Kampagne war nie messbarer!

Offline Vorteil

Nichts schmeckt besser als ein frisches Freibier. Schon in geringer Auflage versehen wir unsere Bierflaschen mit jedem Wunschlabel. Und das Beste daran: unsere Werbepartner entscheiden, wer den Kronkorken ploppen lässt!

Die Verschmelzung

Das beste aus zwei Welten!

Nur wem die Kampagne gefällt soll ein gebrandetes Bier in den Händen halten?
Kein Problem: Auf Wunsch setzt SMATCHED Online-Kampagnen nahtlos auf dem Flaschenlabel fort.
So geht Omnichannel Marketing heute!

PRÄZISES TARGETING

Zielgruppen auch offline punktgenau definieren: SMATCHED kennt die Ziele seiner Werbepartner und die Vorlieben seiner User. Nur wem die Digital-Kampagne gefällt, soll ein gebrandetes Bier in den Händen halten? Mit dem cleveren SMATCHED-Targeting kein Problem!

EXAKTES TRACKING

Welche Marketing-Aktion zündet, was wird geskippt? Welches Etikett wird aufmerksam gelesen, was nicht? Die SMATCHED APP ist der direkte Kanal zu den Usern. Werbetreibende lernen mit uns, wie ihre Zielgruppe wirklich tickt – Online und Offline!

CUSTOMER EXPERIENCE

User lieben das UX-Design der SMATCHED APP und den spielerischen Umgang mit den Markenbotschaften unserer Partner. Die Kombination aus online-Fun und offline-Genuss macht noch mehr Spaß als das Sammeln von Knibbelbildern in den 1980ern oder von Getränkedosen in den 1990ern. SO muss Werbung heute!

 

 

Die Verschmelzung

Das beste aus zwei Welten!

Nur wem die Kampagne gefällt soll ein gebrandetes Bier in den Händen halten?
Kein Problem: Auf Wunsch setzt SMATCHED Online-Kampagnen nahtlos auf dem Flaschenlabel fort.
So geht Omnichannel Marketing heute!

Präzises Targeting

Zielgruppen auch offline punktgenau definieren: SMATCHED kennt die Ziele seiner Werbepartner und die Vorlieben seiner User. Nur wem die Digital-Kampagne gefällt, soll ein gebrandetes Bier in den Händen halten? Mit dem cleveren SMATCHED-Targeting kein Problem!

Exaktes Tracking

Welche Marketing-Aktion zündet, was wird geskippt? Welches Etikett wird aufmerksam gelesen, was nicht? Die SMATCHED APP ist der direkte Kanal zu den Usern. Werbetreibende lernen mit uns, wie ihre Zielgruppe wirklich tickt – Online und Offline!

Customer Experience

User lieben das UX-Design der SMATCHED APP und den spielerischen Umgang mit den Markenbotschaften unserer Partner. Die Kombination aus Online-Fun und Offline-Genuss macht noch mehr Spaß als das Sammeln von Knibbelbildern in den 1980ern oder von Getränkedosen in den 1990ern. SO muss Werbung heute!

Ad-Formate

How it works

Ad-Formate

How it works

Nachricht

Den Gast persönlich verabschieden

Nach dem Survey erhalten SMATCHED-User eine persönliche Notiz mit Werbebotschaft. Hierzu steht unseren Werbepartnern ein konfigurierbares Freitext-Feld zur Verfügung.

Survey

Wer nicht fragt bleibt dumm!

Auch danach winken noch weitere Credits. Dazu beantwortet die SMATCHED-Community gerne die Fragen unserer Werbepartner per Multiple Choice.

Hot or Not

Smatchen statt matchen

Per Hot-Or-Not-Funktion wischen unsere User durch das Werbeangebot. Gefällt ein Format kommt es zu einem Smatch, das dem User angezeigt wird.

Hallo liebe Kunden,

schreibt uns direkt hier oder meldet euch via Telefon.

Wir freuen uns auf euch!

Talk to us

Hallo liebe Kunden,

schreibt uns direkt hier oder meldet euch via Telefon.

Wir freuen uns auf euch!

Talk to us